Oldtimer-Ausstellung in Dielheim

Die Gemeinde lädt herzlich ein zur ersten Dielheimer Oldtimerparade am Sonntag, 23.07.2017 auf dem Dorfplatz und dem Rathausplatz Dielheim.


Ausgestellt werden Fahrzeuge, die Baujahr 1975 und älter sind: Autos, Motorräder, Mopeds, Fahrräder, Landwirtschaftliche Fahrzeuge. Wir haben bereits so viele Anmeldungen erhalten, dass der Dorfplatz allein nicht ausreicht. Deshalb werden die Zweiräder auf dem Rathausplatz aufgestellt werden.

Aufstellung ist ab 11:30 Uhr. Ende der Ausstellung ist um 17:00 Uhr.


Für das leibliche Wohl der Besucher ist gesorgt, denn gleich neben dem Dorfplatz findet im Pfarrzentrum Dielheim das Cyriakfest der Pfarrgemeinde statt.


Die Ausstellung erfolgt in Kooperation mit den Freunden Historischer Fahrzeuge Wiesloch, die mit ca. 20 Fahrzeugen vertreten sein werden.


Oldtimer-Plakat

Letzte Änderung: 21.07.2017 10:32 Uhr