Der Weeschwie`sch MÄN!

Er ist Kämpfer für die Sache des niveauvollen Humors. Er ist Prediger für den Hintersinn des Witzes. Er ist der unbestrittene Meister der Mundart und dialektischer Comedy-Guru.

Mit seinem neuen Programm wird er zum rhetorischen Superhelden, der die Pointen hageln lässt und das Gebabbel zum Feuerwerk macht.


Er ist nicht Superman, nicht Batman, nicht Spiderman. Christian CHAKO Habekost ist zurück als de Weeschwie’sch-MÄN!


Es ist uns gelungen, diesen Superstar der deutschen Comedy-Szene für uns zu gewinnen.


Am Samstag, 14.10.2017 wird er in der Dielheimer Kulturhalle sein Gastspiel geben.


Kartenvorbestellungen sind unter kartenvorverkauf@dielheim.de möglich (oder Tel. 06222 / 781-53).

Die Karten kosten:


Erste Kategorie: 16 €

Zweite Kategorie: 13 €

Letzte Änderung: 17.03.2017 12:07 Uhr